Frage von CocaCherryCola, 41

Haare dunkler machen ohne Chieme?

Ich habe jetzt hellbraune Haare (waren aber mittel bis hellblond) ich möchte sie gerne noch dunkler bis schwarz haben. Bin erst 13.
Was brauch ich dafür? (Am besten keine Haarfarbe)

Antwort
von LollipopP23, 34

Ich denke nicht, dass es ohne "Chieme" geht aber Haartönungen sind nicht so schädlich. Gibt es für 2€ und du kannst es zu Hause machen.

Antwort
von flash97, 26

Ich bin mir nicht sicher ob man damit die haare auch schwarz bekommt aber dunkler aufjedenfall henna wäre pflanzlich ansonsten würde ich mir schwarze haar farbe kaufen klappt super aber du bekommst es kaum rausgefärbt

Antwort
von Goldenangel20, 28

Henna Haarfarbe, die ist Planzlich und gibt es in der Drogerie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten