Frage von Lol2701, 49

Haare dunkler Färben?Gesund?

Hei :) Ich würde gerne meine hellbraunen Haare einen Tick dunkler Färben so ins dunkelbraune übergehend. Ich habe allerdings dünne Harare die auch etwas schneller zu Spliss neigen, deswegen habe ich etwas Angst das sie dadurch kaputt gehen und wollte mal nachfragen.
Danke schon im Vorraus :)

Antwort
von TinkerLisa, 31

Gesund ist Haare färben nie, aber wenn du sie richtig pflegst ist es kein Problem :) Ich habe meine Haare 7 Jahre lang regelmäßig gefärbt und es ist nichts passiert. Habe selbst feines - dünnes Haar. 

Kommentar von Lol2701 ,

Okei Danke :) mit was für Produkten pflegst du denn deine Haare bzw hast sie in den 7 Jahren gepflegt könntest du mir was empfehlen? :)

Kommentar von TinkerLisa ,

Ich benutze die Produkte von "Schwarzkopf Professional BC Bonacure". Bekommst du beim Friseur, aber auch im Internet. Ich hab meistens das Shampoo für gefärbtes Haar benutzt und das Feuchtigkeitsspray für danach. Alle paar Tage noch den Conditioner. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :)

Antwort
von Minabella, 40

Gesund ist es zwar nie wirklich , aber dunkel färben ist sehr schonend möglich und meine Haare sind nie auch nur etwas kaputt gegangen davon :)

Kommentar von Lol2701 ,

Okei dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community