Frage von Tinakroll, 43

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

Antwort
von lunami11, 14

Normalerweise steht auf der Verpackung oder so drauf ob die Farbe aufhellend wirken kann...aber ich denke nicht das deine Haare davon heller werden.

Antwort
von Leylaahabibii, 26

Ich denke sie werden Bisschen dunkler.. Bin mir aber nicht so sicher lieber abwarten und richtig informieren :)

Antwort
von LAGS18, 20

benutze am besten eine Tönung

Kommentar von Tinakroll ,

Hab ich aber nicht hier 

Kommentar von LAGS18 ,

ich würde dir empfehlen das wenn du hellere Haare möchtest du sie färben sollt und wenn du sie dunkler möchtest dann lieber Tönen an deiner Stelle würde ich mir morgen eine Tönung kaufen oder ein paar Tage warten

Antwort
von kuscheldidi, 22

Wenn du jetzt mittelbaren hast werden deine Haare heller oder bleiben so wie sie sind.

versuch doch mal schokobraun :)

Kommentar von kuscheldidi ,

*mittelbraun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten