Frage von Annikase, 22

Haare dunkler färben beim friseur mit 15?

Hallo ihr lieben, ich wollte die Tage mal zum Friseur und mir meine Haare etwas dunkler färben lassen.. Ich habe sie momentan mittelblond allerdings mit Flecken und Orangen stellen.. Nun hab ich aber gelesen das man seine Haare unter 16 Jahren nicht mehr beim friseur färben darf.. Meine Eltern würden auch mitkommen und zustimmen.

Antwort
von leamarie2904, 13

Wenn deine Eltern mitkommen wird dein Friseur es sehr wahrscheinlich machen.

Kommentar von Annikase ,

Okay danke :)

Antwort
von KuroMisa, 13

Lass am besten deine Eltern vorerst dort anrufen und nachfragen. Jeder Friseur handhabt das anders :)

Antwort
von PhilippCanHelp, 2

Der Friseur darf sie dir tönen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community