Frage von CelinaKoenn, 45

Haare dunkler bekommen ohne Tönung/Färbung?

Nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe Aschblondes Haar mit einem leichtem Grünstich. Durch viele Allergien kann ich aber nicht tönen/färben da ich diese nicht Vertrage. Kennt irgendwer etwas was funktioniert wie ich die Haare dunkler bekomme und der Grünstich weggeht ? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 33

Es gibt auch Faerbungen auf Pflanzenbasis (ausser Henna). Ich habe auch diese Allergie und habe neulich meine Friseurin danach gefragt. Lass dich am besten bei deiner beraten.

Kommentar von CelinaKoenn ,

Weißt du wo ich sowelche bekommen kann ? Und wie teurer die ungefähr sind ? Dankeschön

Kommentar von Steffile ,

Leider nicht, ich habe nur danach gefragt und nicht machen lassen, und wohne im Ausland. Bestimmt kennen sich alle Friseure damit aus, meine ist jetzt nichts besonderes oder so.

Antwort
von urs53, 18

Ohne irgendwelche Mittelchen werden sich deine Haare nicht verändern!  da hilft nur eine genauere Abklärung deiner Allergien etwas, damit du dann evtl etwas verändern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten