Frage von nicola2002, 76

Haare dunkelrot Tönen mit Directions?

Hey, ich habe mittelbraune - dunkelbraune Haare und wollte mir demnächst dunkelrote Directions reinmachen, muss ich mir meine Haare Blondieren oder würde dass auch so gehen?

Antwort
von SonjaDieKatze, 38

directions halten allgemein nur auf blondierten haaren, du kannst mit einer normalen farbe vom bipa drübergehen, es gibt einige die einen leichten aufheller drinhaben. 

Antwort
von Trottingqueen, 34

Das ist eine solche Veränderung wegen der Blondierung- ich würde da echt zu einem guten flippigen Friseur gehen. Bevor die Teile pink, orange oder sonst was werden und du total unglücklich bist...

Man kann an vielen sparen aber keine eigenen Farbexperimente bei Haaren.


Antwort
von HaiHappoen, 27

Blondieren musst du auf jeden Fall. Sollte dein Blond einen Gelbstich haben, könnte das Rot einen orangen Schimmer bekommen. Silbershampoo hilft das Gelb weg zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community