Frage von ShimizuChan, 59

Haare Dunkelgrün tönen ohne blondierung?

Ich würde mir gerne dunkelgrüne Haare tönen. Meine aktuelle Haarfarbe ist ein dunkles braun (gefärbt), müssten sie nicht theoretisch dunkelgrün werden wenn ich da eine normale, grüne Tönung drauf mache? Oder funktioniert das nicht weil in dem braun ja eben dieser Rot-Stich drin ist bzw. aus einem anderen Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyHungry, 50

Du siehst bei Grün höchstens einen Schimmer, wenn dir das nicht reicht, musst du wohl blondieren. Was ist denn deine natürliche Haarfarbe? Wenn du eigentlich Blond bist, musst du nur das Braun rauswachsen lassen.

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich habe so ein "Straßenköterblond", aber ich lasse es mir ja wohl nicht rauswachsen, das dauert mindestens ein Jahr und sieht furchtbar aus, das lohnt sich bei weitem nicht :D

Antwort
von Tonibou, 52

Du musst zuvor blondieren

Antwort
von MilkaWay, 48

Du musst leider blondieren. Dunkelgrün auf dunkelbraun sieht man garnicht

Kommentar von ShimizuChan ,

Deswegen ja auch ein normales, helles Grün auf dunkelbraun, eben dass aus dem hellen Grün durch den dunklen Untergrund ein dunkles Grün wird :3

Kommentar von MilkaWay ,

Das wird nicht funktionieren. Du musst blondieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community