Frage von FangirlXO, 227

Kann ich meine Haare dunkelgrau tönen?

Hallo liebe Comunity,

Ich finde graue Haare im Moment sehr schön und frage mich ob ich sie mir tönen kann ohne vorher blondieren zu müssen. Ich hab hellbraune Haare die ein ombre in blond haben.

Vielen Dank schinmal im voraus.

Antwort
von Jenehla, 176

Ich glaube nicht, dass du hellbraune Haare dunkelgrau färben kannst.. Wenn du mit irgendeiner grauen Tönung über deine Haare gehst, werden trotzdem die Pigmente in deinen Haaren durchscheinen und das bringt wahrscheinlich nicht das gewünschte Ergebnis. Ich wüsste nicht mal welches Produkt für dich in Frage käme. Vl kann dir ein Friseur weiterhelfen und dich besser beraten :)

Antwort
von ghasib, 163

Nein du kannst dunkles Haar nicht heller tönen. Dann mußt die blondieren. Gar nicht gut für die Haare und dann grau färben. Hast du langes Haar dauert das ewig bis es raus ist

Kommentar von FangirlXO ,

Nein ich dachte an ein sehr dunkles grau

Antwort
von farbenlos, 147

Du bräuchtest eine relativ stark pigmentierte Farbe, wenn du es ohne Blondierung schaffen willst.

Kommentar von FangirlXO ,

gibt es dafür besondere Tönungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community