Frage von Lollipoop99, 66

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

Antwort
von shanice, 42

Ich bin immer sehr zufrieden mit casting creme gloss von loreal

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 47

Olia ist sehr gut funktioniert sogar auf sehr hellem Haar!

Antwort
von einhornn221, 47

Die von garnier sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community