Frage von Pferdemaedchen0, 23

Haare dunkelblond färben oder Strähnen?

Hallo, ich gehe heute zum Friseur und weiß nicht ob ich mir die Haare dunkelblond färben lassen soll. Der haken ist, dass ich ein schräg geschnittenes Pony habe und nicht weiß ob es aussieht weil die Farbe wächst ja raus . Oder soll ich mir wieder blonde Strähnen machen? Die habe ich jetzt auch drinne und schon öfters. Meine normale Farbe War Braun .

Antwort
von MissesSmithers, 17

Hallo

wenn du sie ganz färbst sieht man den Ansatz mehr, als wenn man Strähnen macht. Du kannst ja auch dunkelblonde Strähnen machen, man sieht dann den nachgewachsenen Ansatz nicht so sehr und natürlicher sieht es auch aus!

Antwort
von urs53, 12

Ich denke Strähnchen wären besser! Aber das ist dein Enscheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten