Frage von Pueppi20, 53

Haare dunkelblau färben. Alternative zu Directions?

Ich habe meine Haare beim Frisör blondieren und dann mit der Direction´s Farbe "midnight blue" blau färben lassen. Ich finde es zu hell und möchte sie gerne richtig dunkelblau haben. Hat jemand gute Erfahrungen mit nem anderen Produnkt gemacht?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 34

Ähnliche produkte gibt es: manic panic, headshot, elumen,artic Fox etc.  Die sind alle super. Musst aber für dich alleine entscheiden was für dich am besten ist. Ich mische immer gerne zwei verschiedene Produkte zusammen zb headshot mit directions.

Sonst kannst du auch die Tönung dunkler machen wenn sie dir nicht dunkel genug sind.(:

Antwort
von momiskoo, 18

Dauerhafte Haarfarbe von garnier blau-schwarz finde ich recht schön

Antwort
von LadyHungry, 31

meiner Meinung nach sine die Farben meinstens so, wie sie auch in der Vorlage sind. Egal welche Marke. Bei Directions kannst du dir in das Blau auch Schwarz dazumischen, das gibts ja auch von Directions :)

Kommentar von FemaleVampyre ,

Das stimmt. Directions sind ja sehr ergiebig, die lassen sich genauso leicht mit anderen Farbtönen mischen, verdunkeln oder mit Spülung sogar in Pastelltöne umwandeln.

Kommentar von Pueppi20 ,

Ich hab nur Angst das die Farbe nach dem mischen nicht so schön aussieht^^ dachte da gibts eine die gleich dunkel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community