Frage von flower99F, 21

Haare dunkel oder hell tönen?

Hi, also ich möchte meine Haare verändern. Ich habe ein dunkles straßenköter blond mit ein paar natürlichen Blonden strähnen die aber nicht sonderlich herausstechen. 1. ich mache mir die Haare dunkler aber ich habe angst das ich danach nie wieder meine normale Haarfarbe bekomme weil ich die für den sommer wieder haben will 2. ich will meine Haare mit highlights aufhellen aber will das selber machen. Aber hab 1. angst das es schrecklich aussieht und nicht mehr raus geht

AUßERDEM möchte ich mir die Haare schneiden, habe momentan brustlange Haare und weiß nicht ob ich sie ganz lang wachsen soll oder ob ich sie Schulterlang schneiden soll was ich schon ganz lang vor habe aber ich habe echt angst das ich danach furchtbar aussehen. Habe ein ovales rundliches Gesicht. Blau/Grüne Augen und eine ´´große`` Nase.

Antwort
von Kathalol1, 9

Was ist jetzt die frage?:/ du musst schon lelbst wissen wie du dich entscheidest...schlaf einge nächte drüber und dann entscheide

Kommentar von flower99F ,

Ja alles ich will von euch wissen ob jemand weiss wie die Haare sich verändern 

Kommentar von Kathalol1 ,

ach so ka

Antwort
von MaSiReMa, 5

Hallo,

Probiere doch mal ein paar Haarfarben und längen hier aus:

http://de.hairfinder.com/virtuellefrisuren.htm

Dann hast Du schon mal in etwa eine Vorstellung.

Ganz alleine würde ich das an Deiner Stelle auch nicht machen, vielleicht hast Du eine Freundin, die Dir hilft, und idealerweise schon ein bischen Ahnung davon hat?

Sonst solltest Du vielleicht nichts riskieren und doch lieber zu einem Friseur gehen, bevor Du Dir alles ruinierst. ;o)

LG

Kommentar von flower99F ,

Ja ich glaube auch :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community