Haare dünner.machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibts keine Lösung außer...bei mir ist es das gleiche ich habe sehr dicke haare mein Friseur hatte so ne spezielle kur die ich leidee nicht habe sonst vielleicht mal eine rundbürste (föhnbürste ) kaufen und sie glatt föhnen... und immer von oben föhnen falls du das nicht tust. .also
Rundbürste (oder föhnbürste)
Oder so föhnen wie du deine Haare kämmst ich hoffe ich habe dir geholfen :3
Achsu bevor du föhnst haare einmal.kämmen (ich mach das immer)und dann schaumfestiger rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rehlina
23.02.2016, 19:20

bin halt n mädchen aber ich glaub das funktioniert bei beiden Geschlechtern

0

Bloß nicht ausdünnen lassen, meist sieht man dann aus wie ein Tannenbaum.

vllt. ein gutes Haargel zum stylen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär mit gel oder haarspray:D

Oder du föhnst die immer auf heißester stufe dann gehen die kaputt und dünner also genau das was wir (w) nicht wollen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deine haare niemals dünner machen. du könntest deine haare gläten was bei dickem haar nicht viel ausmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?