Frage von 0815snowhite, 25

Haare Directions?raus? dringend?

Hallo:)
hab zurzeit hellbraune Haare mit blauer Directions Farbe auf einer Blondierten Stelle würde gerne aber meine Haare komplett dunkelbraun färben
doch wie am besten das überall gleichmäßig dunkelbraun is ?
erst farbenzieher verwenden oder funktioniert des auch nur mit drüberfärben?
Danke für Antworten

Antwort
von IshallSupport, 16

KEIN Farbentzieher,das ist für Directions gar nicht geeignet und ebenmäßig wird das auch nicht.

Leider ist Blau auch sehr hartnäckig. Hol dir ein ordentliches Reinigungsshampoo und wasche es erstmal raus.

Es funktioniert teilweise mit Schuppenshampoo,gibt aber auch billige Reinigungsshampoos.das dauert aber ne Weile. Die ebste variante ist das Paul Mitchell three Shampoo,ist aber teurer.

Antwort
von Trudi2401, 18

Ich würde erst die Farbe entziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten