Frage von Luanatamari, 29

Haare Dip Dye färben welche Farbe?

Ich habe gedacht erwas so in richtung Blau, Grün, Rot, Violett, Pink.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViviVanilli, 29

Rot oder blau
Dezent: blond

Kommentar von Luanatamari ,

Geht auch so etwas in die richtung Pink oder Violett? Habe keine Ahnung :(

Kommentar von ViviVanilli ,

wenn musst du das vielleicht blondieren aber ja würde auch gehen

Antwort
von so4xx, 25

Rot oder Blau