Frage von Anastasiajana, 118

Haare, die bis zu den Kniekehlen gehen abschneiden oder nicht?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meine Haare abschneiden soll, ich möchte mal was anderes versuchen, weil es auch sehr schwer ist meine Haare zu pflegen, aber ich mag meine langen Haare wirklich sehr. Was würdet ihr machen? Ich bin 13

Antwort
von Xelaxo123, 118

Ich würde sie bis Hüftlänge abschneiden da es da eine gute kombination aus gepflegtem aussehen und eleganz entspricht

Kommentar von Anastasiajana ,

Dankesehr!

Antwort
von Quadcopterfreak, 100

Kommt drauf an wie sie zu dir passen wenn du sie wirklich abschneiden willst dann lass sie trotzden bis zur hüfte lang

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke (:

Antwort
von angy2001, 79

Ich finde, Haare, die über den Po gehen, nicht mehr sinnvoll. Sie sind schwer und mühsam zu pflegen. Du wirst es wirklich leichter haben und kannst mehr und bessere Frisuren haben, wenn du sie abschneidest. Bis zu Taille finde ich die beste Länge.

Es sind dann immer noch deine Haare und du kannst so lange Haare auch weiterhin lieben und stolz darauf sein.

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke! (:

Antwort
von Sophilinchen, 67

Wow krass,wie hast eu das denn bitte geschafft0.0?

Schneid sie vielleicht ein bisschen,damit du dich besser bewegen kannst und es leichter mit waschen und co. hast:)

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke :*

Antwort
von nussnougatbabe, 101

Also ich würde sie abschneiden vllt bis zum po oder so dann sind sie ja immer noch echt lang und ich geh davon aus dass deine haare gut wachsen wenn sie so lang sind also werden deine haare auch wieder lang wenn es dir nicht gefällt

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke (:

Antwort
von Bentmann1990, 53

Ich finde du solltest deine Haare abschneiden, denn bis zu den Kniekehlen ist wirklich zu lang. Wie du schon schreibst, ist die Pflege sehr aufwändig, und ich denke bei der Länge wirst du nicht viel mehr damit anfangen können, als sie zusammenzubinden, oder sie gegebenenfalls offen zu tragen. Viel Möglichkeiten zu Veränderung hast du da nicht.  Bei Po oder Hüftlänge hättest du denke ich immernoch dieselben Probleme, darum würde ich sie einfach auf Schulterlänge abschneiden, dass ist sehr pflegeleicht und Zeitsparend, und du kannst verschiedene Frisuren ausprobieren. Du bräuchtest dir dann nicht ständig Gedanken über deine Haare machen. Ich hab gesehen, dass du auch eine Frage gestellt hast, dass viele meinen du siehst kindlich aus, ich denke mit einem Schulterlangen Haarschnitt würdest du etwas reifer wirken. Also einfach abschneiden ;)


Kommentar von Anastasiajana ,

Hahah, danke :D

Antwort
von Wummel1975, 69

Ich hab es mit 12 gemacht und es auf ewig bereut. Ich würd es mir an Deiner Stelle sehr,seehr gut überlegen. Weg ist weg und dauert ewig, bis Du auch nur wieder annähernd so lange Haare haben wirst.

Ich würd´s nieeeee wieder tun.

:-)

Sonnige Grüße.

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke (:

Antwort
von Yellowbee, 78

Haare bis zu den Kniekehlen? Wow....aber nicht wirklich schön. Ganz ehrlich. Lasse sie dir abschneiden. Brusthöhe, dann hast du immer noch sehr lange Haare und das sieht sicherlich weitaus schöner und gepflegter aus. Etwas länger als schulterlang ist optimal für fast alle Frisuren und dazu kann man sie gut pflegen.

Kommentar von Anastasiajana ,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort
von Irinadia, 49

Schneid sie doch bis zum Bauch ab und spende, da bekommst du sogar noch Geld:)

Kommentar von Anastasiajana ,

Oki danke

Antwort
von nichtbeatable, 88

Nicht abschneiden, vor allem wenn sie dir passen erst recht nicht.

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke :D

Antwort
von pn551, 51

Mit diesen Haaren kann Du ja Lady Godiva spielen. Wie ist es mit dem Setzen? Setzt Du Dich da nicht immer drauf?

Kommentar von Anastasiajana ,

Ich mache sie zu einem Dutt, sonst wäre es ungemütlich

Antwort
von Anastasiajana, 34

Hallo! Ich habe meine Haare auf Mitte Rücken gekürzt, finde ich jetzt viel besser, nur meine Mutter war etwas schockiert (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten