Frage von SolariumFan, 38

haare dauerhaft ohne shampoo waschen?

habe davon zuletzt gelesen. macht das jemand von euch, wie sind so die erfahrungen?

Antwort
von vogelmariechen, 27

es gibt das 'co-washing' das heißt du wäschst deine haare nur mit einer bestimmten Spülung die reinigend ist aber nicht so aggressiv wie shampoo
nach ner Zeit muss man allerdings trotzdem mit einem sanften Shampoo waschen
anfangs sieht das fettig aus
aber nach ner Zeit gewöhnt sich deine Kopfhaut dran und produziert weniger fett
solche 'co-wash' Spülungen findet man allerdings oft nur bei Afro Shops
ich kauf das immer bei 'gt' das is eine große Kette
lass dich dort einfach beraten :)

Antwort
von PeterP58, 38

Kann man machen, aber die werden dann fettig - was ungefplegt und nicht hübsch aussieht. Ist bei mir zumindestens so ... daher verwende ich alle 2-3 Tage Shampoo (ganz wenig).

Antwort
von Mutgirl, 35

Ich könnt mir vorstellen das die nach 2-3 mal richtig fettig aussehen werden

Antwort
von heyho9, 36

Würde mich auch interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten