Frage von kirawaa, 44

haare damit?

wenn man sich die haare färbt ist es doch besser so'n pinsel zu benutzen.. hab aber nur so ein kleines, geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 9

Dieser Pinsel ist nicht sehr geeignet. Jedoch bei den Haarfarben aus dem Drogeriemarkt ist es ohnedies ziemlich egal. Die werden auch ohne Pinsel 'draufgeklatscht.

Eine gute Farbe, welche du mit der richtigen Menge, der richtigen Stärke Entwickler/Wasserstoff vermengen musst, bekommst du im Friseur Bedarf. Dort auch das passende Schälchen sowie den Pinsel. Wobei einen Färbepinsel bekommst du im Drogerie Markt auch.

Antwort
von Shany, 22

ich färbe ohne Pinsel geht auch sehr gut aber sollte jeder für sich selber entscheiden auch mit den Pinseln mir wäre er etwas zu klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten