Frage von paulschjen, 157

Haare bunt ohne Directions?

Hey ich wollte mir gerne die Haare bunt färben, allerdings sollte es nicht dauerhaft sein (am besten so ein bis zwei Wochen). Ich habe schon mal Directions benutzt, darf das jetzt aber nicht mehr, weil die dusche danach babyblau war. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal.

Antwort
von Russpelzx3, 120

Du musst die Farbe einfach sofort weg machen aus der Dusche. Zur Not mit Zitronensäure oder Nagellackentferner.

Kommentar von paulschjen ,

danke aber hab ich mit essigreiniger, aber wir haben eine geflickte stelle in der dusche und da ging die farbe nicht mehr ab

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann wasch die Farbe lieber im Waschbecken aus.

Kommentar von paulschjen ,

die färbt bei jeder haarwäsche ab

Kommentar von Russpelzx3 ,

Aber nicht so krass, dass sie danach noch die Dusche einfärbt. ich habe Directions selbst benutzt. beim ersten Waschen geht genug raus.

Antwort
von dobby333, 48

Meine Haare sind mit krepppapier gefärbt.Wie lange es hält kommt drauf an wie oft du die haare wäschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten