Frage von MuffinFace,

Haare bunt färben... nur ein Problem..

Also (: Bald ist ja Karneval.. will mir die Haare komplett Bunt färben ( schon und gut.) Das problem nur : Ich habe meine Haare in den letzten Jahren nicht gerade vorbildlich gepflegt.. heißt.. :

Hatte mittelblondes haar. habe es blondieren lassen ( friseur ) ... dann nach einiger zeit Braun getönt ( selbst ) aber die farbe ging nicht mehr raus.. also selber Blondiert..

Ich habe die Spray farben und Directions ( farbe die nach einiger zeit raus geht ) in vielen verschiedenen farben.. nur überall steht das es bei Blondierten Haaren länger hält.. Habe aber keine lust 1 Woche nach Karneval immer noch rum zu rennen wie ein Papagei.. weiß einer wie lang ungefähr die farbe von dem spray im haar bleibt (: ? Oder kennt ihr andere Farbe die schnell raus geht ?

Antwort von floo28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kauf dir halt einfach eine Perücke und sprüh die an

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Katzenkostüm! Wie die Haare? Hallo Leute, mein problem ist das ich jetzt spontan ein anderes kostüm brauchte, habe mir dann paar schwarze klamotten raus gesucht und wollte jetzt Katze werden. Jetzt frage ich mich aber wie ich meine haare machen soll? Tuppieren oder doch glätt...

3 Antworten
  • Haare mit Faschingsspray schwarz färben? Hy, also ich hab so einen Schwarzen Faschingsspray gekauft. Ich hab aber Naturblonde Haare, kann ich den jetzt einfach so benutzen, OHNE dass ich danach 3 Wochen mit andersfarbigen Haaren rumlaufen muss, weil der Spray nicht mehr abzukriegen ist? ...

1 Antwort
  • Fasching frisur --> sexy und einfach?! hallo morgen zu fasching ziehe ich mir overknee stiefel an, ein blaues top, netztstrümpfe und schwarze hot pants.... ich habe mir überlegt die haare mit einem spray blau zu färben.... was habt ihr für ideen für eine Frisur? sie sollte bitte möglic...

4 Antworten
  • Buntes Haarspray auf gefärbtem Haar Hallo! Bald ist Karneval und ich wollte mir unbedingt die Haare mit Color Spray pink färben. Doch nun mein Problem! Auf der Flasche steht "Spray nicht auf Chemisch behandeltem oder hellblonden Haar anwenden" Meine Haare sind von einem ...

1 Antwort
  • Wo kriege ich farb haarspray her?? Hallo, wie ihr wisst ist bald Karneval und bei hns an der schule machen wir ein basketballtunier aber da wir nicht die selben Klamotten haben wollen wir uns die haar mit farbspray ein sprühen. Aberleider habe ich keine zeit nur Freitag und weil ic...

4 Antworten

Fragen Sie die Community