Frage von MuffinFace,

Haare bunt färben... nur ein Problem..

Also (: Bald ist ja Karneval.. will mir die Haare komplett Bunt färben ( schon und gut.) Das problem nur : Ich habe meine Haare in den letzten Jahren nicht gerade vorbildlich gepflegt.. heißt.. :

Hatte mittelblondes haar. habe es blondieren lassen ( friseur ) ... dann nach einiger zeit Braun getönt ( selbst ) aber die farbe ging nicht mehr raus.. also selber Blondiert..

Ich habe die Spray farben und Directions ( farbe die nach einiger zeit raus geht ) in vielen verschiedenen farben.. nur überall steht das es bei Blondierten Haaren länger hält.. Habe aber keine lust 1 Woche nach Karneval immer noch rum zu rennen wie ein Papagei.. weiß einer wie lang ungefähr die farbe von dem spray im haar bleibt (: ? Oder kennt ihr andere Farbe die schnell raus geht ?

Antwort von floo28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kauf dir halt einfach eine Perücke und sprüh die an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community