Frage von Tessa42, 19

Haare bunt färben, muss ich blondieren?

Heii, da ich mir meine Haare bunt färben will, wollte ich fragen, wie hell meine Haare dafür sein müssen? Also eigentlich habe ich hellblonde Haar, allerdings sind sie beim Ansatz immer ein bisschen dunkler, ist das schlimm? 😅

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 6

Wenn es gleichmäßig die farbe werden soll, müssen die alle einen einheitlichen ton haben. Das Problem bei Tönungen ist das die auf geb leichten Haaren besser halten als auf Naturfarben und zudem gilt je heller die Ausgangsfarbe desto kräftiger und heller werden die Farben. (:

Kommentar von Tessa42 ,

Vielen Dank 😌💓

Antwort
von tomacco0, 4

Kannst du trotzdem tönen, kommt aber auch auf die Farbe an.
Wird vermutlich einfach nicht ganz einheitlich werden.

Antwort
von erwinina2, 10

Nein das ist nicht so schlimm man sieht es aber vielleicht ein bisschen durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten