haare bunt färben mit directions mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte immer grün und sagte es meiner mutter anfangs durfte ich nur spitzen (was mir auch reichte) iwann wurdens Stränen dann gesamter pony und spitzen blau grün rot usw. Ich hab so viel durch klar hat es meimer mutter nicht gefallen als dann mein dad wieder da war sind die zu meiner oma gefahren und ich hab mir die dosen geholt und die haare komplett grün gefärbt am anfang waren sie geschockt und etwas dagegen aber geht ja trz. Relativ schnell wieder raus (kannst du evtl. Auch als "pro" sagen) und so kams halt dann dass ich sie immer und immer wieder gefärbt habe oben grün unten blau/ganz blau/ganz grün/blau lila/usw.
Klar solltest du auf die Meinung deiner eltern schon iwie was geben aber nur begrenzt (keine Aufforderung um regeln zu brechen!! :D) es sind deine haate und du musst halt die Erfahrungen machen
Hoffe konnte dir n bissl helfen vlt machet dus anfangs so wie ich also langsam anfang ersz mit spitzen oder einer Sträne
Viel Spaß b-b-b-beim färben ^o^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare gehören dir. Auch wenn es deinen Eltern nicht gefällt, sie müssen es akzeptieren. Sonst warte lieber noch 1 oder 2 Jahre. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit 13 definitiv viel zu jung für sowas !

Außerdem denk mal darüber nach wie das aussieht, wenn es erstmal rausgewaschen ist. Du hast diese tolle Idee bestimmt von dieser Bibi aus BIBIsbeautypalace oder ? ;)

Mach so einen Quatsch nicht. Deine Haare gehen kaputt und es passt sich für eine 13 jährige nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaaf1
22.02.2016, 09:40

nein ich hab das nicht von bibi:)ich hab das von einem mädchen auf unserer schule:)danke trotzdem

0
Kommentar von ParisiennexXxXx
22.02.2016, 18:28

Jeder sollte das machen was er will und womit er sich wohlfühlt und nicht das, was diese verklemmte Gesellschaft erwartet. Außerdem machen Directions die haare keineswegs kaputt.Und 13 ist meiner Meinung nach nicht zu jung dafür. Viele Bekannte und auch ich selbst habe mit 13 angefangen mir mit Directions die Haare zu tönen.

0