Frage von MiLikeYou, 31

Haare bunt färben als Kind (Teenager)?

Hey. Ich bin 14 und habe meine Hare schon ein paar mal (nicht übertrieben oft und mit langen Abständen) gefärbt. Meine Mutter erlaubt es mir auch. Ich wünsche mir so sehr, meine Haare bunt färben zu können (2-3 Rottöne oder so) mit einer Tönung. Leider macht es in meiner Umgebung kein Friseur und meine Mutter traut es sich nicht zu. Kontakte haben wir in den Bereich nicht. Hat jemand eine Idee (die Hilfreich ist) ?

Antwort
von Tamiihatfragen, 11

Ich empfehle dir auch Directions. Die Farben kannst du auch mischen um dein eigenen Farbton rauszubekommen, oder mit Spülung strecken. Das ist schonender für dein Haar, und du hast mehr Farbe da so ein kleiner Pott nicht ganz so billig ist.

Antwort
von skjonii, 21

Wenn deine Haare hell sind, kannst du Directions benutzen. Die sind nicht dauerhaft und waschen sich von allein wieder raus. Wenn es dann nicht klappt. ist immerhin schnell wieder weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community