Frage von UnknownWildy, 55

Haare bunt färben - Welche Farbe?

Hellow itzzz noch mal meh. :3 Welche Haarfarbe passt am besten zu natürlich blonden, langen, welligen Haaren und blauen Augen? Ich will mir mal die Spitzen bunt mit Krepppapier färben und bräuchte da noch mal einen Tipp. Ich hab auch schon x-Tests gemacht und so, also zur Auswahl steht: -blau (hell/dunkel) -grün (eher mit blau als türkis gemischt) -lila -pink (knallig) -rot

Ja. Wär schön, wenn ich Antworten bekäme. :D ♥♥♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MSarah2001, 7

Pink!🌸 Sieht super bei blonden Haaren aus!

Antwort
von PewCat23, 39

Rot! :) Es ist die Komplementärfarbe zu Blau

Antwort
von FelinasDemons, 29

Lila💜
Ist eine sehr schöne Farbe oder Türkis.

Antwort
von urs53, 26

am besten rot!