Frage von melisaanna1234, 10

Haare bunt färben - aber welche farbe?

HEY :)

unzwar überlege ich mir schon länger mir meine Haare in einer etwas anderen Farbe (z.b. blau oder Pink) zu färben. Ich habe übrigens einen gelben unterton. Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen die zu meinem unterton passt.

Melisa

Antwort
von Kaddy123, 3

Hallo :)

ich will dir auf keinen Fall von deiner bunten Idee abraten :D aber überleg es dir gut! Ich hatte die selbe idee und wollte lila haare. Habe dafür meine braunen Haare sehr hell blondiert und dann violett drauf gemacht. Sah auch erst ganz schön aus nur wurde es nach der zeit blau. mittlerweile habe ich blau grüne Haare, was an sich ja nicht schlecht aussieht nur ist es nicht das was ich wollte.. Ich möchte meine Haare jetzt wieder braun färben und muss dafür das blau so weit es geht ausbekommen.. das klappt nur leider nicht :D

überleg dir gut, ob du später wieder zu deiner Naturhaarfarbe zurückkommen kannst :)
andererseits sind bunte Haare echt cool und man sollte es auf jeden fall mal gemacht haben :D

ich nehme mal an du meinst mit gelben unterton deine Haut (?) wenn ja dann ist blau, pink oder vielleicht auch ein schöner lila ton das richtige :) weil es in die richtung komplementärfarbe geht :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten