Frage von Biene1345, 33

Haare brechen ab. Was mache ich falsch?

Ich habe sehr dicke Haare. Eigentlich sind sie gesunden und haben auch kein spliss die spitzen sind immer sehr weich...Letztens ist mir aufgefallen dass ich total Haarausfall habe und sie brechen ab. Ich mag meine haare wirklich sehr.Heißt das jetzt dass ich sie anschneiden lass muss oder mach ich einfach irgendwas falsch. Es kann auch an der pupertät liegen? Ich steige jetzt aufjedenfall auf Natur shampoo um. Kann mir jemand helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouiseNguyen, 17

Meine Haaren ging es auch mal so in der Art. Später war ich beim Friseur und habe ca. 9-12 cm abgeschnitten. Dann ging es besser. Noch Tipps:
- nach dem Haarewaschen nochmal mit kaltem Wasser ausspülen
- Shampoo nach einer Weile wechsel, schau, welches am besten ist
- NICHT jeden Tag die Haare waschen
- mal auch die Haare nur mit Wasser waschen

Ich hoffe, es hilft dir😘

Antwort
von Meli6991, 12

Pflegen pflegen pflegen .