Frage von TatzePfoteHufe, 46

Haare braun tönen, werden die wieder normal?

Hey Ich habe vor mir meine blonden haare braun zu tönen. Einfach, um mich etwas zu verändern. Ich habe aber panische Angst, dass meine Naturhaarfarbe nach einiger Zeit nicht mehr zurückkommt... Es gibt unter euch doch Bestimmt welche, die sich damit auskennen, oder? Außerdem steht auf der Verpackung, dass man die Farbe erst ab 16 benutzen darf.. ich bin 14.. ist das schlimm? Werde ich meine Naturhaarfarbe wieder zurückbekommen? Bitte helft mir :/ und bitte keine Spaßantworten... Danke

Antwort
von Owntown, 25

Deine Naturhaarfarbe wird wieder kommen sobald deine Haare nachwachsen.

Antwort
von 2951413, 23

Die Farbe kommt wieder, aber mach zuerst einen Test mit einer Strähne, das Ergebnis könnte komplett anders sein als auf der Verpackung: Grün oder Rotstich (bin grad nicht sicher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten