Frage von KittyLini, 22

Haare Braun, rot färben! Welche Reihenfolge ist gut?

Hallo, ich möchte mir die Haare braun beziehungsweise rot in den Spitzen färben. Zur Zeit ist meine Natur Haarfarbe dunkel blond bis Hellbrauen, deshalb muss ich mir meine Haare vorher braun färben damit ich den gewünschten braunton habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich meine Haare erst braun färbe dann in den Spitzen blondiere Um sie dann rot zu färben oder wie könnte ich das noch machen?

Antwort
von shizoMiststueck, 14

Ich würde dir einen Vorschlag machen: Färb doch die untere Hälfte deiner Haare rot von den Ansatz bis zu den Spitzen und die Oberen Haare dann braun. Wenn du dann einen Stufenschnitt hast ragen die unteren Haare automatisch raus, außerdem sehen dann Flechtfrisuren verdammt gut aus.

Wenn dir das nicht gefällt dann eben zu deiner Frage. Ich würde sie vorher nicht vollständig braun färben und dann wieder blondieren, da es die Haare sehr belastet. Bei einer so komplizierten Färbung solltest du dir Hilfe holen von jemanden der es gut kann. Sei es eine Freundin oder dann doch der Frisör(wobei das echt teuer wird). 

Kommentar von KittyLini ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es wahrscheinlich wie du meintest so machen die Hälfte braun zu färben und dann die andere rot, ich denke das die Farben dann auch einen schönen Verlauf haben! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten