gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Haare braun gefaerbt ,nach 3 mal waschen wieder blond,kann ich mich beschweren gehen?

gefragt von partyqueen13 am 04.06.2007 um 17:44 Uhr

Hatte blonde Haare und habe sie mir braun faerben lassen und tatsaechlich nach 3 mal waschen sind die wieder fast blond.Hat die Friseurin etwas falsch gemacht.Kann ich wieder hingehen und sie es neu machen lassen.Ich hab naemlich 50Euro dafuer gezahlt,dass sie nur die braune Farbe auf mein Kopf gepackt hat.Nicht geradbillig und das koennte ich auch selbst machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1164)
Farbe (436)
Beschwerde (40)