Frage von xaxlxixnxax, 91

Haare braun färben ohne Rot stich?

Hey:) Habe rote Haare und möchte meine Haare wieder Dunkelbraun also wieder zu meiner natürlichen haarfarbe färben:) wie mache ich das ohne einen rot stich im haar zu kriegen?:) Bitte keine antworten wie :„Geh zum friseur" ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 64

Da Grün die Komplementärfarbe von Rot ist, kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht was bringen würde, vor dem Braun färben erst grüne Farbe zu benutzen. Hat eine Freundin von mir so gemacht, hat auch tatsächlich funktioniert ... ansonsten kann ich dir nicht viel raten, auch wenn du das nicht hören willst, aber ich würde es trotzdem beim Friseur machen. Der weiß, was er tut, und bevor man sich selber die Haare 5x überfärbt, ist es immer noch billiger, gleich zum Friseur  zu gehen :)

Antwort
von MoonRoseLupine, 61

Naja zum Haare färben Wäre ein Gang zum Friseur sicherlich besser als es zu hause auf 0815 Weise zu machen :p

Kommentar von xaxlxixnxax ,

Anscheinend kann man nicht gut lesen?:o Solltest mehr im unterricht aufpassen;)

Kommentar von MoonRoseLupine ,

Haha sehr witzig, dann versau dir halt die Haare alleine Zuhause! Wegen genau so einer Sache hatte eine Freundin von mir rosa farbene Haare, nachdem sie sie such nach einer Blondierung Zuhause färben wollte -_-

Kommentar von xaxlxixnxax ,

Jeder weiß dess man sich seine haare lieber nicht blondieren sollte weil das die haare kapputt macht. Nun dann hat deine Freundin nicht viel erfahrung gehabt :) Kein Grund gleich pampig zu werden;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community