Haare Blondierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das du eine hilfreiche Antwort bekommen hast glaub und sehe ich kaum -.- ich hoffe das ich dir behilflich sein kann. Also wenn du meine Kundin wärst würde ich dir am ganzen Kopf Strähnen machen d.h. So wie ich das verstanden habe ist dein Ansatz Natur in den Längen und spitzen sind noch blondeste und iwelche directions Farben ?? Also sehr viele Strähnen ausgewebt aufblondieren nur das was Natur ist die Spitzen nich sonst brechen sie dir ab. Blondierung ist ziemlich schädlich fürs Haar aber immerhin besser Strähnen zu machen da nix auf die Kopfhaut gelangt und es gleichmäßiger rauskommt wie alles auf einmal aufzuhellen. Und welche Farbe möchtest du denn jetzt haben überhaupt ? Blond ? Oder wie 😅Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne fragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolitha
09.02.2016, 20:23

Hej,
Ja.. super, danke :)
also ich habe noch die häfte meienr haare heller (also ombré) und noch eine strähne ist ganz sachte grün von den directions... -.-
und das dachte ich mir auch... deshalb wollte ich die ganzen Haare durchsträhnen lassen... Ich möchte gerne so ein naturblond (ähnlich wie Jennifer Aniston) also nicht so ein ganz helles blond, aber auch nicht zu dunkel :) welche schäden können mich denn erwarten? ich meine, ich habe es auch eigentlich nur einmal jetzt vor... und nicht dauerhaft :)
und vielen Dank nochmal :)

0
Kommentar von Edalimu
09.02.2016, 20:27

Ahja so wie die Jenny also :) das geht in Richtung Honigblond sieht sehr natürlich aus da würde ich mir wie du gesagt hast den ganzen Kopf Strähnen lassen über die Strähnen müsste eine Tönung drüber damit man ein gleichmäßiges Farbergebnis erzielen kann und die direction strähne würde ich am besten so lassen drüber blondieren ist nicht lass es sich rauswaschen oder wachsen im schlimmsten Fall kann die Strähne abbrechen. Was auf sich zukommen wird ist, deine Haare werden mehr Pflege brauchen und trockener sein.

1

Lass es sein. Das schlimmste was du deinen Haaren antun kannst ist blondieren. Und dann noch ne Farbe in die aufgerauten Haare da weiß man nicht wie das rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?