Frage von gigiJohnson, 42

Haare blondiert, was jetzt tun?

Hi ihr lieben, ich habe mir letzte Woche Sonntag meine Haare (davor dunkel braun/Schwarz) blondiert, mit einem blondierpullver aus einem Frisörbedarf. Nach dem blondieren hab ich alles ausgewaschen mit silbershampoo. Der Ansatz ist hellblond und der Rest ist hell orange Stichig.. Ich war beim Frisör und er meinte zu mir das ich nächste Woche (in diesem Falle diese Woche) vorbei kommen wollte, NUN ZU MEINER RICHTIGEN FRAGE : ich möchte meine Haare platinblond/weiß haben, den Ansatz aber etwas dunkler (also balayage) denkt Ihr er würde das hinbekommen? Oder eher nicht ? Danke für eure Hilfe 🙄☺️

Antwort
von derekshepherd, 35

Ja der Frisör bekommt das schon hin

Antwort
von nicinini, 27

Er ja, du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community