Frage von catbat10, 72

Haare blondiert, total unzufrieden, was tun?

habe meine Haare vor einer Woche blondieren lassen da ich so eine Mischung aus balayage und ombre wollte jetzt ist mir aber alles irgendwie viel zu hell geworden und mir gefällt es überhaupt nicht. Eine Blondierung wäscht sich mit der Zeit aber auch nicht raus, oder?:/ ich weiss nicht was ich tun soll will auch nicht zum Frisör habe so schon 100€ bezahlt. Bin einfach so unglücklich :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurei, 35

Wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, kannst du nur wieder mit einer neuen Farbe drüber gehen.
Blond geht nicht anders raus. Es wäscht sich nicht aus und Produkte wie Color B4 funktionieren da auch nicht

Antwort
von Glumandaxcl, 28

Accent schaumtoenung von rossmann

Antwort
von urs53, 38

Ja was ist denn dein neues Ziel?

Kommentar von catbat10 ,

meine alte Haarfarbe wieder zu bekommen

Kommentar von urs53 ,

und wie ist die?

Kommentar von urs53 ,

was ist denn deine alte Farbe??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten