Ich hatte mir vor Monaten schon einmal die Haare blondiert. Damals sind sie schon durch die Färbungen davor nur bräunlich gefärbt. Weil mir mein Ansatz nicht gefallen hat habe ich sie gestern wieder blondiert. Das "Braun" was vorher da war ist heller geworden. Würde es sich lohnen wenn ich nochmal blondiere, für die Hellung des Haares, oder ist das zu viel für meine Haare und sie gehen nur weiter kaputt?

Ich würde jetzt etwas warten und dann mal zu einem Friseur gehen. Die Produkte, die sie dort benutzen, sind wesentlich stärker und können Deine Haare richtig blond machen.
Von einem weiteren Selbstversuch ohne fachliche Beratung würde ich Dir aber abraten.

Ich hab mir meine Haare dann beim Friseur blondieren lassen, weil´s bei der "HEIMARBEIT" auch nicht so hingehauen hat, wie ich das wollte.

Ich habe selten solches Mitleid für Haare empfunden. Mögen sie in Frieden ruhen.

www.schnibbel.de Kompetenter Online Friseurshop mit Hotline. Frag am besten da mal nach.

ich würde dir empfehlen, nicht sofort nachzublondieren. Es ist bestimmt nicht angenehm mit einem dunklen Haaransatz herumzulaufen, aber deine Haare sind dir dankbar wenn du noch etwa 3-4 Wochen wartest!

strapazier dein haar nicht so lass es lieber
wolfgang1956 am 17. Dezember 2008 10:45 Das einzig vernünftige. Die nach vierzehn Tagen sichtbar werdenden Ansätze des Originalhaares empfinde ich schon als unschön.
DH
Danke für die schnellen Antworten, da warte ich erstmal ab.
Wir möchten nur nicht, dass Du bald nach einem Perückenladen fragen musst. ;-)