gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haare blondiert ... hat jemand einen Tip?

gefragt von MrsUnbekannt am 17.12.2008 um 10:36 Uhr

Ich hatte mir vor Monaten schon einmal die Haare blondiert. Damals sind sie schon durch die Färbungen davor nur bräunlich gefärbt. Weil mir mein Ansatz nicht gefallen hat habe ich sie gestern wieder blondiert. Das "Braun" was vorher da war ist heller geworden. Würde es sich lohnen wenn ich nochmal blondiere, für die Hellung des Haares, oder ist das zu viel für meine Haare und sie gehen nur weiter kaputt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.347 haare x 7.867 blondieren x 55

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 17. Dezember 2008 10:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde jetzt etwas warten und dann mal zu einem Friseur gehen. Die Produkte, die sie dort benutzen, sind wesentlich stärker und können Deine Haare richtig blond machen.

Von einem weiteren Selbstversuch ohne fachliche Beratung würde ich Dir aber abraten.

Kommentar von MrsUnbekannt am 17. Dezember 2008 10:40

Danke für die schnellen Antworten, da warte ich erstmal ab.

Kommentar von Eb2703b37bc8708abed13e9a84599ec7smallKristall08 am 17. Dezember 2008 10:46

Wir möchten nur nicht, dass Du bald nach einem Perückenladen fragen musst. ;-)

andrea5282
beantwortet von andrea5282 am 17. Dezember 2008 10:39
2x

Ich hab mir meine Haare dann beim Friseur blondieren lassen, weil´s bei der "HEIMARBEIT" auch nicht so hingehauen hat, wie ich das wollte.

Blubi
beantwortet von Blubi am 17. Dezember 2008 10:38
2x

Ich habe selten solches Mitleid für Haare empfunden. Mögen sie in Frieden ruhen.

obiwana
beantwortet von obiwana am 17. Dezember 2008 10:39
1x

www.schnibbel.de Kompetenter Online Friseurshop mit Hotline. Frag am besten da mal nach.

LatellaMango
beantwortet von LatellaMango am 17. Dezember 2008 10:38
1x

ich würde dir empfehlen, nicht sofort nachzublondieren. Es ist bestimmt nicht angenehm mit einem dunklen Haaransatz herumzulaufen, aber deine Haare sind dir dankbar wenn du noch etwa 3-4 Wochen wartest!

simikra
beantwortet von simikra am 17. Dezember 2008 10:37
1x

strapazier dein haar nicht so lass es lieber

Kommentar von Ed1c325e42cd9f51de5fc77f2fa97c19smallwolfgang1956 am 17. Dezember 2008 10:45

Das einzig vernünftige. Die nach vierzehn Tagen sichtbar werdenden Ansätze des Originalhaares empfinde ich schon als unschön.

DH

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.