Frage von UnknownOtaku, 51

Haare blondiert - reißen viel zu schnell! Was tun?

Hey Leute ^^

Ich hab mir die Haare blondiert und es sieht auch ganz okay aus, allerdings reißen sie nun sehr schnell..!

Ich traue mich nicht einmal wirklich, sie zu Kämmen oder einen engen zopf zu machen, da ich Angst habe, dass sie abbrechen bzw reißen.

Ich habe im Internet gelesen, dass eine "Bierkur" helfen soll, bin allerdings skeptisch...

Hat einer von euch vllt Tipps, wie ich meine Haare richtig pflegen und stärken kann? (Zum Friseur gehe ich sowieso, Termin steht bereits!!)

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von PCfreak2107, 28

An deiner Stelle würde ich ein extra Hydrationsshampoo / - kur verwenden und oder eine Repair and Cair Serie und am besten irgend ein Haaröl. Zudem rate ich dir die Haare so zu tragen , dass sie kaum verfilzen und ich würde Hitze 8 also Föhnen,glätten,Locken drehen) unterbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten