Frage von Miinchenx3, 78

Haare blondieren/färben oder Aufheller?

Ich hatte meine Haare tönen lassen, was jetzt endlich sehr hell geworden ist (siehe Bild). Ich wollte jetzt meine Haare mit Directions Violet tönen, allerdings muss ich die Haare vorher aufhellen bzw blond kriegen. Ich hab versucht sie blond zu färben, (Garnier olia, dauerhafte haarfarbe, superblonds pure) was irgendwie nicht geklappt hat. Außer dem Ansatz ist alles gleich geblieben. Was kann ich tun? Soll ich diesmal aufheller benutzen? Bin leicht verzweifelt. D:

Antwort
von IshallSupport, 53

Hast du vorher schon blonder +directions benutzt? In dem Fall kannst du einfach ein reinigungs Shampoo benutzen um das rot rauszuziehen.
Ansonsten wenn es ein dunkles violett ist kannst du auch so drüber färben.

Ansonsten versuchst du es mit aufheller. Aber denk an die Gesundheit deiner Haare und geh evtl zum Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community