Haare blondieren oder bleichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist beides das gleiche, aber wenn du dazu die olaplex o.ä Produkte mit dazu nutzt schützt du deine Haare etwas vor der aggressiven bleichung!(:
Man sollte nur achten das wenn beim bleichen ein Farbstich entsteht das raus zu behandeln, das kann die Tönung stark beeinflussen. Zudem gilt je heller der blond ton, desto strahlender und unverfälschter das Ergebnis. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theghostishere
01.12.2016, 06:50

Danke für die Antwort ^-^ Ich glaube ich blondiere mir dann lieber die Haare. Von Olaplex hab ich mal was gehört, vllt benutzt ich das mal muss aber schauen , da ich nicht all zu viel Geld ausgeben möchte.

0

Blondieren = Bleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides das gleiche!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?