Frage von Traumsatan, 60

Haare blondieren loreal preferance platinum?

Hallo, ich will meine Haare Pastell lila färben und muss meine mittelblonden Haare dafür natürlich erstmal aufhellen. Ein Gelbstich wäre nicht schlimm, da lila den überdecken würde, nur hell müssen sie sein! Weiß jemand ob die loreal preferance platinum blondierung dafür in frage kommen würde? Und wenn nicht, könnt ihr mir andere gute blondierungen empfehlen?🙂

Antwort
von ATorres9, 42

Ich habe früher immer von Schwarzkopf das L++ benutzt. Je nach Haartyp hinterlässt das allerdings tatsächlich einen Gelbstich.
Ich denke, dass es dein Produkt auch tun wird.

Antwort
von WarriorCatLover, 37

Loreal benutzt glaube ich Tierversuche ... da würde ich auf eine andere Marke zurückgreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten