Frage von kyliekingp, 30

Haare blondieren bei dunklem getönten Haar?

Hey :) Ich habe dunkelbraune getönte Haare, würde sie gerne ein wenig aufhellen zu hellbraun. Soll ich dazu blondieren und wieviele Nuancen? Oder wird das orange werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andisophal, 21

Ich würde dir einen Aufheller empfehlen! Den gibts beim Bipa oder Dm in einer Drogerie. Orange werden sie da eh nicht. Sieht sicher gut aus

Kommentar von kyliekingp ,

Aufheller = Blondierung oder ? :)

Kommentar von andisophal ,

nicht gabz es ist ein gemisch

Antwort
von brido, 22

Höchstwahrscheinlich... 

Kommentar von kyliekingp ,

Hmm :(