Frage von DomiDounut,

Haare blond tönen ?!

Wenn ich mir meine Haare blond tönen will (und helles haar habe) muss ich sie mir dann aufhellen oder geht das auch so ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teddyteddy,

Kommt drauf an wie hell. Geh zum Friseur um zu tönen weil mach keinen fehler, meine freundin wollte auch mal ihre haare färben in Blond und hatte auch recht helle haare. naja, später waren ihre haare GELB!!!!

Lass dich am besten proffessionell beraten

LG Teddy -Teddy

Antwort
von honeytree,

kommt darauf an wie dunkel deine haare sind! :) frag den frisör! ;)

Antwort
von bueten,

35002 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de

35.002 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist
manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ...

http://www.cosmoty.de/frisuren/

Antwort
von alicaaa,

als aller erstes: es gibt keine blond tönungen, nur farben! und zweitens, kommt drauf an welche farbe deine haare jetzt haben.