Frage von DomiDounut 17.04.2011

Haare blond tönen ?!

  • Hilfreichste Antwort von teddyteddy 17.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kommt drauf an wie hell. Geh zum Friseur um zu tönen weil mach keinen fehler, meine freundin wollte auch mal ihre haare färben in Blond und hatte auch recht helle haare. naja, später waren ihre haare GELB!!!!

    Lass dich am besten proffessionell beraten

    LG Teddy -Teddy

  • Antwort von alicaaa 24.06.2012

    als aller erstes: es gibt keine blond tönungen, nur farben! und zweitens, kommt drauf an welche farbe deine haare jetzt haben.

  • Antwort von honeytree 17.04.2011

    kommt darauf an wie dunkel deine haare sind! :) frag den frisör! ;)

  • Antwort von bueten 17.04.2011

    35002 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de

    35.002 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist
    manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ...

    http://www.cosmoty.de/frisuren/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!