Frage von terroreinhorn, 57

Haare blond färben wenn ja wie?

Ich würde gern wieder blond sein nur hätte ich den Fehler vor einem Jahr gemacht das ich Tönung und Färbung braun rein gemacht habe
Ich möchte gerne das blond (bild1) haben
Und das Braun habe ich (bild2)
Wie bekomm ich meine hast heller bzw welche Färbung ist die beste
Und wegen Friseur, wie viel würde das kosten und welcher ist am besten (Name | z.b. Top zehn)

Antwort
von Charlieee001, 42

Ich empfehle es dir echt bei einem guten Friseur machen zu lassen und die sollten dann am besten mit Olaplex arbeiten weil das dem blondierten Haar nicht so sehr schadet gesxhweigedenn das Haar wieder aufbaut. Das wird dich um die 200€ kosten wenn du zu einem guten Friseur gehst . Falls du es Zuhause selber machen möchtest wovon ich dir abrate weil das oft schief geht und du danach keine Haare mehr auf dem Kopf haben könntest .. Falls doch kannst du aus der Drogerie einfach "ColourB4" kaufen und einwirken lassen.. Dann am besten mit einer 6% Blondierung (alles darüber schädigt dem Haar noch mehr) das Haar blondieren. Falls es auf der Kopf Haut brennen sollte sofort auswaschen und dann natürlich eine Aufbau Kur benutzen.

Antwort
von giggi02, 14

Schwachsinn, viel zu teuer! Versuchs mal mit Hennafarbe von Dm ist einfach anzuwenden und kostet nicht mehr als sechs Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community