Frage von baga00, 45

Haare blond "färben" mit fast schwarzen haaren?

Hallo erstmal, Heit abend ist nei uns im Ort n großer Faschingsumzug ... und ich und meine Kumpels (beide blond) haben ausgemacht sie gehen al brünette und ich als bolender ... aber wie kann ich mit so dunklen Haaren meine Haare "färben" ohne dass das länger als 2-3 tage hält ? Danke für Antworten

Antwort
von voruebergehend, 20

Nein, das geht nicht, weil beim Blondieren die Farbpigmente dem Haar entzogen werden. Weg ist weg. Man könnte es ja mit so einer Sprayfarbe ansprühen, oder eine Perücke tragen. 

Antwort
von xxchxx553, 23

"Henna" hält bis du die Haare wäscht.

Hier kannst du mehr Info über Henna finden:
http://www.oriental-style.de/de/service/
haare-frben-mit-henna/

Kommentar von baga00 ,

Klappt das mit Henna schon so gut ? Hab grade bisschen im Internet nachgeschaut ... da steht überall dass das mit den dunklen Haaren auf blond nich so wirklich funktioniert 

Kommentar von xxchxx553 ,

Ich bin eigentlich ein Junge und kann dir leider nicht weiterhelfen, sorry

Antwort
von xxchxx553, 23

http://www.oriental-style.de/de/service/haare-frben-mit-henna/

Antwort
von baga00, 17

Und was wo max ne woche oder so hält ?

Antwort
von xo0ox, 29

Perücke.

Antwort
von xxchxx553, 23

Henna hält keine 2 Tage. Frage mal im Internet was Henna ist.

Viel Glück ;)

Antwort
von Hannibunnyy, 20

Mach dir Mehl in die Haare haha

Nein, geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten