Frage von Preetyboy, 89

Haare blond färben mit 14 als junge.Okay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 52

Wenn es dir gefällt, ist doch egal was andere sagen oder? Gibt n paar Leute bei mir in der Stufe die das auch machen. Sieht bei denen nicht schlecht aus ^^

Antwort
von whydidyou, 43

Naja wenn du willst dann natürlich . Aber bei den Meisten sieht es nicht gut aus wenn sie ihre Haare blond Färben

Kommentar von Preetyboy ,

Kennst du welche mit blond gefärbten haaren ?

Antwort
von Michelle2505, 43

Man darf eigentlich erst ab 16 Jahren seine Haare färben. Aber das bleibt deine Entscheidung.

Kommentar von linchen0912 ,

Wer behauptet denn so was?

Kommentar von linchen0912 ,

Offiziell dürfen nur Friseure den Kindern unter 16 nicht die Haare färben... Wenn das Kind jetzt Farben im Supermarkt kauft, dann kann keiner was dagegen tun ;)

Kommentar von Michelle2505 ,

Ja, das meinte ich. Man darf sich nicht die Haare beim Friseur färben. Aber z. B. im Supermarkt, wenn er sich eine Färbpackung kaufen würde, würde der Kassierer es nicht erlauben. Oder man geht mit einem Erwachsenen.

Antwort
von grasivino, 17

hi,

also wenn du blond färben möchtest dann lass dir das am besten vom friseur machen , es ist deine entscheidung :)

lg

Kommentar von grasivino ,

und ich finde blond toll bei jungs (manche nicht aber schau dir mal Niall Horan von One Direction an an ihm sieht das auch cool aus

Kommentar von grasivino ,

naja aber da du noch nicht 16 bist , manche friseure machen das trotzdem ich kenne da einen in Rosenheim

Antwort
von amiliii, 41

Rein rechtlich gesehen, nein.

Antwort
von BellaBoo, 49

Nein bitte nicht, das sieht dermassen Sch*** aus bei den meisten Jungs

Antwort
von OfftheHeezay, 35

Nein, wenn du deine Haare färben willst, mach sie schwarz.

Kommentar von Preetyboy ,

Meine haare sind dunkelbraun so fast schwarz gefällt mit aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten