Frage von Lukas17rieger, 17

Haare Blond färben ganz natürlich?

Hi,Wollte fragen ob ich (m17) mir die haare leicht blond färben kann OHNE irgendwelche produkte sonder ganz natürlich zum Beispiel hab ich auch gehört man kann Kamillentee in die haare einwirken lassen und danach abduschen und das hab ich probiert und das geht schon also man sieht leichten Unterschied aber gibt es eine noch schnellere methode?

Antwort
von Jiroaiell, 10

Das kommt auf deine natürliche Haarfarbe an, Kamillentee z.B hilft nur beim AUFHELLEN der bereits blonden Haare.

Silbershampoo sollte angeblich einen ähnlichen Effekt haben.

Wirklich umfärben kannst du deine Haare nicht auf natürlichem Weg (Außer mit Henna, aber das wird dann dunkler, nicht blond)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community