Haare blond (dunkelblond) färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es erstmal colorb4 zu benutzen, dann einen leichten aufheller zu nehmen und dann eine schonende tönung in einem dunkelblond :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchen234
11.09.2016, 15:57

Danke, ich werd mal drüber nachdenken^^

0

Wenn du sie jetzt blond machen willst musst du sie vom Frisör blondieren lassen. Das kann einiges zur Folge haben.
Meine Erfahrung:

Ich hatte blaue Haare... Habe dann braun drüber gemacht und wollte sie danach wieder heller. Ist nicht gegangen, da sie grün geworden sind.

Also bitte auf keinen Fall direkt auf das Lila blondieren - das könnte deine Haare hell-lila oder hellblau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchen234
11.09.2016, 14:56

hm schade...aber danke für die antwort

0