Frage von Kawaiirilakkuma, 13

Haare bleichen UND blondieren?

Ich gehe heute zum Friseur um meine sehr dunklen haare zu blondieren aber nur die untere Hälfte (Ombré). Meine Haare habe ich dreimal gefärbt und habe sie jetzt knapp 2 Jahre nur schwarz. Sie sind super gesund aber auch wenn sie kaputt gehen wäre es für mich kein Problem ich habe mir das gut überlegt. Da meine Haare ja dunkel sind, ist es möglich sie zu bleichen und dann nochmal hell zu blondieren damit sie nicht orange werden? Oder wäre das zu aggressiv?

Antwort
von Schmerzfrequenz, 4

Benutze den Color B4 Extra Farbentzieher, bevor du zum Frisör gehst. Das hat meine rabenschwarze Haare wieder auf mein blond gemacht, sprich meine Naturhaarfarbe. Vielleicht hast du da bessere Chancen und du musst sie nicht bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten