haare bleiben nicht glatt- hilfe ?
meine haare stehe nach dem glätten immer so doof nach innen, also erst nicht aber nach ner zeit halt. das ist doof._. weil meine haare bleiben eh nicht glatt nachem glätten also kennt ihr gute mittel oder produkte die dagegen helfen ?
danke ((:
-
http://3.bp.blogspot.com/_an5X8CqR-Rc/TURsVzXHngI/AAAAAAAAAFU/stfMriSBvEM/s320/g... das 1. und das 3. :))
ahja das 1. also das von wellaflex ist übrigens auch ein hitzeschutz <3 ich hab das ist sehr gut
-
du brauchst eigentlich keine produkte... ich mache das immer so: wenn du dir deine haare gewaschen hast, musst du die glatt kämmen, und beim föhnen immer wieder glatt kämmen... immer wieder und wenn du jetzt das glätteisen benutzt, drehst du es einfach um 50 grad oder so zu deinem kopf hin, ich hoffe du verstehst was ich meine :D falls nicht frag mich ;D
ich haffe ich konnte helfen, immerhin sind meine haare dadurch auch glatt , viel glück ;D
-
-
Antwort von bubzNC15 30.10.2011
ich benutze nach dem glätten, gel über meine Haare oder Haarspray, dass das einfach so bisschen härter wird^^ hoffe ich konnte dir helfen ^-^
-
schmusekatze lotion bleibt bestes danke !
kein ding ;) danke für beste antwort