Haare bleiben beim Hochstylen nicht oben.. Kennt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab letztens Volumen Puder für mich gefunden. Sonst ist von got2b der Kleber oder Superkleber auch gut und dann zum Fixieren ein Haarspray verwenden.
Also erst stylen und dann Haarspray draufsprühen (danach nicht mehr durchs Haar gehen und stylen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
22.07.2016, 18:10

ConCrafter??? xD got2be stingt aber ultra :/ Ich habe das Wachs

0
Kommentar von Fragensammler
22.07.2016, 18:19

Sonst guck dir Videos bei Youtube an, aber oft föhnen sich alle die Haare hoch, damit sie generell so liegen.. Bin ich (nicht Concrafter) kein Fan von.... Aber das Puder ist echt praktisch, da bekommst du auch so ne ähnliche Frisur wie Concrafter hin so verwuschelt usw. Wenn du aber wirklich Halt haben willst und so Haare bis zu den Augenbrauen hast, dann empfehl ich dir Haarspray um alles zu fixieren

0

nimm ne harte pomade... 
nicht dieses gel zeug von den großen firmen.

ist schwer auf zu tragen und muss erst in den händen weich bzw. warm massiert werden
aber das hält dann bombenfest und du kannst es teilweise nicht mal mehr mit shampoo rauswaschen ;-)

http://rolling-barber.de/epages/baa889f9-5ef2-4560-8e48-d42c1428c608.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/baa889f9-5ef2-4560-8e48-d42c1428c608/Categories/Pomaden/Pomade/Pomade_Ultrahart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gel funktioniert oft besser als Wachs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
22.07.2016, 18:06

Aber man hat mir mal gesagt, dass das für Leute ist, die ihre Haare glänzend besser finden! Heißt, das die Haare dann ein bisschen mehr glänzen. (Hat mir mal eine Frisörin gesagt! (Sorry, habe keine Ahnung, wie man "Frisörin" schreibt xD) Und ich will das nicht..

0

ja versuchs mit haargel..

Ich hab stufe 5 und es is von Syoss und nennt sich Max Hold. 48 stunen langzeithalt und es verklebt nicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
22.07.2016, 18:08

Aber man hat mir mal gesagt, dass das für Leute ist, die ihre Haare
glänzend besser finden! Heißt, das die Haare dann ein bisschen mehr
glänzen. (Hat mir mal eine Frisörin gesagt! (Sorry, habe keine Ahnung,
wie man "Frisörin" schreibt xD) Und ich will das nicht..

0