Haare blau tönen/färben ohne Blondierung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Haare vorher noch nie, bzw. schon länger nicht mehr getönt/gefärbt hast, sollten Deine Haare die Farbe schon annehmen. Es wird dann halt dunkel und ist eher ein blauer Schimmer der weniger knallig ist, aber z.B. in der Sonne normal sehr gut zu sehen ist. 

Nimm dann aber gleich eine dunkelblaue Haarfarbe, kein Türkis, hellblau etc., da das besser deckt und die Farbe sonst bei dunkleren Haaren komisch aussehen könnte und das Ergebnis vielleicht "fleckig" wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das auch ohne die Haare vorher blond zu färben. 

Allerdings kann es sein, dass das blau dann nicht so wird, wie auf der/in der Packung. 

Also es wird nicht so strahlend, sondern eben dunkler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst sie Blondieren sonst sieht man von der Blauen Farbe nicht viel und gut sieht das dann auch nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es eben ein dunkleres Blau ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstes du am besten mit einem Friseur besprechen. Kann dann halt aber sein, dass es nicht die Farbe wird, die du gerne hättest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung