Frage von Lala7000, 51

Haare blau Tönen ohne grün zu werden?

Hallo ich habe ein Poblem ich will meine Haare blau Tönen das habe ich schonmal gemacht da wurden aber meine Haare Grün aber ich will meine Haare nicht Verben die Tönung wäscht sich ja aus Frage: Wie schaffe ich es das wenn ich meine Haare Blau ferbe das sie nicht grün werden sorry wegen den ferben ich weiß das es falsch geschrieben ist danke

Antwort
von Lalab7, 36

Was hast du denn für eine Natur haarfarbe?

Kommentar von Lala7000 ,

blond

Kommentar von Lalab7 ,

Okay also wenn du blonde Haare hast ist es schwer die ganze Farbe wieder raus zu bekommen und es kann sehr gut dein dass sie danach einen grün Stich haben. Aber das wird dann auch wieder irgendwann weggehen. Sorry aber ich kann dir nicht wirklich weiter helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten